Hier findest du von mir produzierte Videos und Projekte, an denen ich maßgeblich beteiligt war. 

Dieses Video entstand gemeinsam mit Studenten der Sigmund Freud Privatuniversität Wien im Rahmen des Musikvideo-Contests der Medimeisterschaften 2019. Der Drehtag war einfach der Hammer! Festivalstimmung Deluxe. Bei diesem Projekt war ich Co-Produzent und Beleuchter.

Mein erstes Hochzeitsvideo, welches ich vergangenes Jahr filmen durfte.

Der erste Musikvideo-Versuch. Turbobier. Unplugged. In einer Bar. Am selben Tag wie der Faschingsumzug Ernstbrunn. Dort waren wir vorher noch kurz. Natürlich nur, um ,,Energie" zu tanken...

Und hier die Nummer Zwei. Ich liebe diesen Song und die darin enthaltene Message!

Hier habe ich für Freunde und Bekannte von mir ein Aftershow-Video zur Veranstaltung "ASHtival 2019" gemacht. Geile Stimmung, fette Musik und eine Gaudi vom Feinsten.

You may also like

Back to Top